Coaching mit Kunst

ART2Inspire - Coaching mit Kunst

Ob Malerei, Tanz, Theater, Musik oder Poesie...

Die Kunst ist so vielfältig und bietet ein großes Potential, Dich selbst mehr kennenzulernen, Dich zu spüren und im künstlerischen Prozess ins Spielen zu kommen... Dann entsteht Neues und Überraschendes!

Finde neue Lösungsansätze für Dich und Deine Herausforderungen im Leben!

Kunstbasiertes Coaching

Hast Du ein Thema, beruflich oder privat, dass Dich bewegt, blockiert, oder eine Herausforderung für Dich darstellt?

Egal welches Thema dies ist, Du hast die Chance, Dich auf der künstlerischen Ebene damit auseinanderzusetzen.

Der künstlerische Prozess bietet Dir zudem den Zugang zu Deinen Emotionen und die Möglichkeit zu Deiner eigenen Weiterentwicklung. Ein spannender Prozess!

 

Dabei möchte ich Dir behilflich sein!

Mit den unterschiedlichsten Möglichkeiten der Kunst biete ich Dir in meinem Kreativraum einen geschützten und vertrauensvollen Ort an dem Du Dich ganz frei bewegen und ausprobieren darfst.

Und keine Angst: Du musst kein Künstler sein! Auch wenn Du noch nie gemalt, getanzt... oder geschrieben hast...

Das Motto ist: Low Skills - High Sensitivity!


Als Kreativitäts- und Kunstbasierter Coach freue ich mich, Dich dabei begleiten zu dürfen!


Mein Kreativraum für Einzelcoachings

Gruppencoachings für Teams und Unternehmen biete ich vor Ort oder in anderen geeigneten Räumlichkeiten an.

Weitere Infos für Künstlerische Interventionen im Unternehmen gibt es hier:

Künstlerische Interventionen


Einzelcoaching


Dauer: min. ca. 90 Min. pro Sitzung

Termin: individuell vereinbar

Kosten: auf Anfrage


Ort:

ART2Inspire

Zum Bräuhaus 3

40764 Langenfeld

 

Parkmöglichkeiten an der Straße vorhanden.


quotesArtboard 1 copy 2

Ich durfte bereits an 2 Workshops von Corinna teilnehmen und kann diese Erfahrung nur jedem wünschen. Corinna strahlt eine ungeheure Souveränität, Ruhe und Empathie aus gepaart mit hoher Kompetenz und Expertise.
Ich bin und war von den Interventionen und kreativen Ergebnissen begeistert, auch wenn man - wie ich - nicht wirklich malen kann. Darum geht es nämlich gar nicht, sondern um die Interaktion und Prozesse im Team, die sichtbar werden. Danke, liebe Corinna, für diese wertvolle Erfahrung - klare Empfehlung für Einzelpersonen und Teams!

Share by: