Mein Purpose - Mein Kunstwerk

ART2Inspire Business

"Mein Purpose - Mein Kunstwerk" Einzel-Workshop Freie Malerei

Du hast durch ein intensives Coaching Deine Lebensmission gefunden?

Du weißt jetzt was Du willst und was Dich glücklich macht?

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Denn es gibt doch nichts Schöneres, dieses Glück für sich gefunden zu haben und diese positive Energie jetzt schon zu spüren!

Den Weg, den DU privat und beruflich gehen willst oder schon eingeschlagen hast, gilt es natürlich nun anzugehen und vor allem weiterzugehen, ... dranbleiben!



An dieser Stelle ist es sehr hilfreich sich die Erkenntnisse, Emotionen und Zielbilder aus dem Coaching zu visualisieren, damit sich das Erarbeitete nochmal festigen kann.

Schaffe Dir DEINEN Reminder! Dein ganz individuelles Kunstwerk, was Dein Glück verkörpert!

Es soll Dich tagtäglich an DEINE Lebensmission erinnern und Dir Kraft geben, weiterzumachen mit dem, was Dich glücklich macht!

Dein Kunstwerk wird nicht nur Deinen Purpose verkörpern sondern natürlich auch ganz nebenbei als Schmuckstück Deine Wohnung zieren.


Dabei möchte ich Dir behilflich sein!

Ich biete Dir einen Einzel-Malworkshop an, in dem Du Deine Lebensmission, Deinen "Purpose" visualieren kannst.

Mit den unterschiedlichsten Möglichkeiten der Malerei biete ich Dir in meinem Atelier Inspiration, Unterstützung und meine Hilfe, DEIN Kunstwerk zu schaffen! Und keine Angst: Du musst kein Künstler sein! Auch wenn Du noch nie gemalt hast... Du wirst Dein Kunstwerk (er)schaffen!

 

Da wir nur zu zweit sind, können wir ganz vertrauensvoll und intensiv arbeiten.

Wir reflektieren DEINE Themen und werden kreativ!

 

Ich freue mich sehr, Dich auf Deinem Weg begleiten zu dürfen!

Wieso ich?

Auch ich habe den Purpose-Prozess durchlaufen und erarbeitet. Und so MEINE Lebensmission gefunden!

Meine Erfahrung und mein Glück sind Motivaton und Mission gleichermaßen, diese an DICH weiterzugeben!

 

Meine Lebensmission: ART2Inspire!

Ich möchte die Menschen inspirieren und zur Selbstreflexion anregen!

Die beste Voraussetzung also, um DICH zu begleiten!


"Mein Purpose - Mein Kunstwerk"

Einzel-Workshop Freie Malerei


Dauer: ca. 2,5 h

Termin: individuell vereinbar, möglichst zeitnah nach dem Coaching

Getränke und Energiesnack inklusive

Kosten: 290 €, Farbe und Leinwand inklusive,

ggf. Zusatzstunde 85 €

 

Ort:

ART2Inspire

Zum Bräuhaus 3

40764 Langenfeld

 

Parkmöglichkeiten an der Straße vorhanden.


quotesArtboard 1 copy 2

Wir haben in einem Bild zum Ausdruck gebracht, wofür ich leben möchte. Das war eine wunderbare Erfahrung! Corinna hat mich insbesondere mit ihrem Fachwissen dabei unterstützt, das der Bildaufbau gut wird, Vermaltes gerettet und mir als Mal-Laien einige technische Tricks gezeigt. Dabei war sie stets sehr einfühlsam und ist zu 100% auf mich eingegangen. Material war in großer Auswahl vorhanden und die Räumlichkeiten sind sehr schön!

Share by: